Gutes Gesamterlebnis, tolles Konzept und gute Produkte!
Damenhaarschnitt
Julia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hab mich durchgehend sehr gut aufgehoben gefühlt. Man hat das Gefühl, dass hier echte Profis arbeiten und das Endergebnis ist super. Werde auf jeden Fall wiederkommen.
Styling & Föhnen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolute Empfehlung meinerseits - ich empfand die Atmosphäre als wirklich perfekt und habe mich super gut beraten/aufgehoben gefühlt. Die Beratung und Umsetzung war tip top und ich bin super happy mit meinem neuen Kurzhaarschnitt. Herzlichen Dank, Khaled!