In der Cafe-Konditorei hab ich ein sehr super delikates Risotto gespeist und danach hatte ich beim Wolfi meinen Friseurtermin und er hat wieder eine wundervolle Arbeit geleistet! Der nächste Termin ist bereits gebucht, immer wieder gerne!!!
Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Silvia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kann den Salon nur weiterempfehlen, der Haarschnitt, die Mitarbeiter, die Mehlspeißen, der Kaffee... alles war einfach hervorragend!
Gestylt von Florian•Herrenhaarschnitt
Alex•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top wie immer :-)
Styling & Föhnen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Atmosphäre im Salon sehr herzlich und man fühlt sich sofort willkommen und wohl. Mario ist ein Sonnenschein von Mensch und versteht absolut was von seinem Job! Ein detailverliebter Haarkünstler. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Ich komme wieder!