Gustav Emil Paula Paula Bewertungen

Mondscheingasse 16, 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
2849 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
In der Cafe-Konditorei hab ich ein sehr super delikates Risotto gespeist und danach hatte ich beim Wolfi meinen Friseurtermin und er hat wieder eine wundervolle Arbeit geleistet! Der nächste Termin ist bereits gebucht, immer wieder gerne!!!
Einfach super!
Salonantwort anzeigen
Ich kann den Salon nur weiterempfehlen, der Haarschnitt, die Mitarbeiter, die Mehlspeißen, der Kaffee... alles war einfach hervorragend!
Salonantwort anzeigen
Top wie immer :-)
Atmosphäre im Salon sehr herzlich und man fühlt sich sofort willkommen und wohl. Mario ist ein Sonnenschein von Mensch und versteht absolut was von seinem Job! Ein detailverliebter Haarkünstler. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Ich komme wieder!
Salonantwort anzeigen