Toller Friseur, kreativ, Ideenreichtum oder klassisch, keine ungewollten Wartezeiten, das Lokal mit herrlichen Köstlichkeiten darf hoffentlich bald wieder aufmachen, kleiner Shop mit sehr guten Backwaren usw. Durch das Kombiangebot seeehr angenehme Atmosphäre bei ganz lieben Menschen. Ganz locker, coole Preise, easy Reservierung online oder Telefon 😉😃
Gestylt von Florian•Damenhaarschnitt
Astrid•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer
Gestylt von Florian•Damenhaarschnitt
Alina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Vormittag, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :)
Extras FriseurAlle anzeigen
Ana•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann Mario auf jeden Fall weiterempfehlen. Er hat sehr nett, hat sich Zeit genommen und die Haare genau so geschnitten, wie ich's mir vorgestellt habe.