Super Atmosphäre, tolle Beratung! Die verwendeten Produkte (Farbe, Pflege) sind alle sehr hochwertig und das Ergebnis ist perfekt! Sehr empfehlenswert.
Styling & Föhnen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wenn Dir nach dem Friseurbesuch wildfremde Personen auf der Straße Komplimente machen, gehst Du nie wieder wo anders hin :-)
Gestylt von Florian•Damenhaarschnitt
Petra•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder eine Freude, nette Behandlung super Atmosphäre, toller Schnitt. Top.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wurde ausgezeichnet und kompetent betreut und bestens beraten. War sehr zufrieden.