Ich bin total voll begeistert von diesem Friseur, super Ambiente!! Immer wieder sehr gerne!!!!
Styling & Föhnen
Silvia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin begeistert!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme sicher wieder :)
Damenhaarschnitt
Corinna•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War jetzt das 3.mal hier! Jedesmal wirklich super! Tolle Farbe, toller Schnitt und alle dort sind wahnsinnig nett und erfahren!!! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!!