Nach einem Jahr beim Frisör und meine Kollegen meinten zuvor es grenzt an Kunst, da ich immer noch ansehnlich war.
Wolfi ist ein Herzensmensch und sein Können ist unbezahlbar!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Bernadette•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super tolles Service! Danke Tamara bis zum nächsten
Styling & Föhnen
Petra•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
toller Schnitt
Damenhaarschnitt
Michaela•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Alle sind total nett und bemüht! Werde sicher Stammkunde :)