Wir haben ausführlich besprochen was ich mir vorstelle und wie es möglich ist umzusetzen. Und das Ergebnis war top, bin super zufrieden aus dem Salon gegangen.
Gestylt von Florian•Damenhaarschnitt
Anni•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
genau so ein Friseur Erlebnis wünscht man sich! Freundlich, sauber, entspannte Atmosphäre, professioneller Umgang - und bin mega happy mit meiner neuen Farbe und Frisur! besser hätte es nicht sein können :)
Gestylt von Florian•Styling & Föhnen
Stephanie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Farb- und Stilberatung, tolle Umsetzung, toller Kaffee, glückliche Kundin.
Gestylt von Florian•Styling & Föhnen
Barbara•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer, danke!
Gestylt von Florian•Damenhaarschnitt
Astrid•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Haarfarbe ist perfekt geworden und bei Dlo fühlt man sich einfach wohl!