Ich war bei Astrid zum Haare schneiden und bin wirklich super zufrieden! Sie war total lieb und ich habe mich direkt wohlgefühlt. Der Schnitt gefällt mir richtig gut und das Studio ist wunderschön eingerichtet. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Astrid•Damenhaarschnitt
Franziska•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ist wie immer ein sehr tolles Erlebnis.
Der Florian mit seiner sympathischen Art schneidet wie immer sehr gut
Ich habe schon wieder zwei Termine vereinbart.
Gestylt von Florian•Damenhaarschnitt
Annemarie Winand•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Flo ist einfach der beste!
Gestylt von Florian•Damenhaarschnitt
Heike•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Astrid gut aufgehoben gefühlt - sie hat mich beraten und sich Zeit für mich genommen. Ich mochte außerdem die Atmosphäre des Salons und der Kaffee war auch spitze!
Gestylt von Astrid•Damenhaarschnitt
Michelle•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein perfektes Farb- und Schnittergebnis bei Astrid