Gustav Emil Paula Paula Bewertungen

Mondscheingasse 16, 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
2848 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war bei Astrid zum Haare schneiden und bin wirklich super zufrieden! Sie war total lieb und ich habe mich direkt wohlgefühlt. Der Schnitt gefällt mir richtig gut und das Studio ist wunderschön eingerichtet. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Es ist wie immer ein sehr tolles Erlebnis. Der Florian mit seiner sympathischen Art schneidet wie immer sehr gut Ich habe schon wieder zwei Termine vereinbart.
Flo ist einfach der beste!
Ich habe mich bei Astrid gut aufgehoben gefühlt - sie hat mich beraten und sich Zeit für mich genommen. Ich mochte außerdem die Atmosphäre des Salons und der Kaffee war auch spitze!
Wie immer ein perfektes Farb- und Schnittergebnis bei Astrid