Wie immer alles perfekt, sehr angenehm und nur zu empfehlen. Freue mich aufs nächste Mal !!!
Gestylt von Hümi•Damen - Komplettfarbe
Doris•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war am Freitag bei Viktoria zum Stähnenmachen und bin super zufrieden! Sie arbeitet sehr sorgfältig, das Ergebnis ist top und der Salon hat eine richtig coole, angenehme Atmosphäre. Absolut empfehlenswert! 🌟
Gestylt von Victoria•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Timea aus Ungarn 🐟•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super!
Gestylt von Sandra•Damen - Komplettfarbe
Johanna•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich immer auf meine Termine, fühle mich zu Hause und verstanden. Die Gespräche mit mit meinen Friseur:innen sind immer bereichernd 🌈. Die Atmosphäre ist natürlich und ungezwungen. Be as you are! Die Vielfalt macht's interessant.
Gestylt von Michi•Damenhaarschnitt
Uli•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sandra hat ein sehr gutes Auge und ich habe mich mit dem Schnitt wirklich wohl gefühlt. Gerne wieder!