Herzlichen Dank, Michi, dein Haarschnitt ist perfekt! 🤩🙏🏻
Gestylt von Michi•Herrenhaarschnitt
Robert•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr guter und aufmerksamer Frisörladen, mit nettem Personal.
Gestylt von Michi•Herrenhaarschnitt
.•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Laura ist sehr engagiert und hat m ihr eine tolle Frisur verpasst.
Herrenhaarschnitt
Peter•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre und ein superfreundliches Team. Laura hat sich viel Zeit für eine ehrliche Beratung genommen und genau den richtigen Farbton getroffen. Ich bin mega zufrieden und kann den Salon nur weiterempfehlen.