Bin ein großer Fan von Michi, ich bin schon seit 25 Jahren bei ihr und immer noch mehr als zufrieden
Gestylt von Michi•Damenhaarschnitt
Eva•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein sehr einladender Salon. Es war als würde ich in einem sehr gemütlichen Wohnzimmer sitzen. Ich fühlte mich willkommen. Alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Damen - Komplettfarbe
Angelika•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Herzlicher Empfang wie immer! Alle freundlich und zuvorkommend. Spaßiger Umgang im Team der gute Laune macht. Ich mags einfach! Unkompliziert und immer gut drauf!