Bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt und vor allem mit der netten Behandlung. Danke 👍
Gestylt von René•Damenhaarschnitt
Agnes•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich mag diesen Salon, er ist originell dekoriert mit vielen alten und modernen Dingen und Bildern und vor allem auch Pflanzen. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr bemüht und es gibt ganz viele sehr "spezielle" Menschen dort. Rene verpasst mir jedes Mal einen tollen Schnitt der lange hält und sich von mir selbst auch gut stylen lässt. Ich kann den Salon insgesamt nur empfehlen.
Gestylt von René•Damenhaarschnitt
Christiane•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wollte spontan während des Urlaubs zum Friseur und bin total glücklich mit dem Resultat. Michi hat einen super Schnitt gezaubert, meine welligen Haare wurden “wiederbelebt”. 100 von 10 Sternen!
Gestylt von Michi•Damenhaarschnitt
Ursula•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dieser Salon ist einfach fantastisch! Es passt alles ! Der Chef und seine Angestellten schaffen eine Atmosphäre , in der man sich wohlfühlt und das höchst professionell.
Gestylt von Sandra•Damenhaarschnitt
Annelore•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfektes Service, von der Termin Buchung bis das man wieder geht. Und immer ein perfekter Schnitt, Dankeschön!