Michi ist fantastisch! Geht auf den Kunden ein , individuell , beratend , beständig !! Immer gut !!
Gestylt von Michi•Damenhaarschnitt
Sanela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles professionelles Team in einem gemütlichen schön ausgerichteten Salon!
Gestylt von Sandra•Damenhaarschnitt
Anne•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann H-Vantgarde nur wärmstens empfehlen. Tolles Ambiente, nettes und kompetentes Personal. Mit meinem Haarschnitt bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder.