Die Beratung war top! Ich bin mit einer Vorstellung hingegangen, die leider nicht machbar war. Wurde dann sehr gut beraten und bin sehr zufrieden nachhause gegangen
Gestylt von Sandra•Damenhaarschnitt
Maria•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekter Schnitt :)
Gestylt von René•Damenhaarschnitt
Emily•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich immer einige Jahre jünger, wenn ich von diesem Salon und Micht nach Hause komme.
Freundlich, professionell und niemand kann besser meine Locken zur Geltung bringen!
Gestylt von Michi•Damenhaarschnitt
Angelika•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke Michi, immer wieder gerne 🫶 🫶
Gestylt von Michi•Damenhaarschnitt
Eva•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Hümi hat meine Wünsche perfekt umgesetzt und hatten wieder Spaß dabei. Beim nächsten Mal wieder 🤩 Service war top und alle sehr aufmerksam. 😊