Haarfrei Institut - Gymnasiumstraße

Gymnasiumstraße 60, Wien, 19. Bezirk, 1190

Leider ist Haarfrei Institut - Gymnasiumstraße auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Sisbeauty

333 reviews
Wattgasse 66, 1170 Wien, 17. Bezirk

FACE AND MORE

135 reviews
Liechtensteinstraße 62/2, 1090 Wien, 9. Bezirk

medicare - Schottenring

30 reviews
Schottenring 30, 1010 Wien

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,7
34 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Service!
Bestes Studio! Anna ist sehr kompetent und höflich!
Also die Behandlung an sich war etwas anders als ich es gewohnt war. Kein bedampfen vor dem ausreinigen nur eine Maske, dementsprechend sehe ich auch ausna 4 Tagen ein total verkrustete Gesicht, kann ohne Make-up nicht das Gas verlassen. Trotzdem muss ich die Freundlichkeit der Dame hervorheben.
Sehr freundliche Bedienung und sehr genau Behandlung.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Haarfrei Institut - Gymnasiumstraße
Gymnasiumstraße 60
1190 Wien, 19. Bezirk

Vor mehr als 20 Jahren machte sich die diplomierte Kosmetikerin Anna selbstständig. In ihrem eigenen Haarfrei Institut in der Gymnasiumstraße 60 bietet sie Haarentfernung per schonender Laser-Methode. Mit den Öffis ist dieser Salon im 19. Bezirk superleicht zu erreichen, sodass deinem persönlichen Beautymoment nur noch der passende Termin fehlt. Diesen buchst du dir am besten noch heute mit Treatwell – online oder per App.

Alleine im Bereich der Haarentfernung kann Anna über sechs Jahre Erfahrung nachweisen. Sie und ihre Kollegin Nadja konnten schon mehr als 2000 Kundinnen und Kunden haarfrei und damit glücklicher, selbstbewusster und individuell auch ein Stück attraktiver machen. Mit ihrem Institut setzt die erfahrene Kosmetik-Expertin und Spezialistin für schonende und nachhaltige Entfernung unerwünschter Körperhaare auf eine besonders neue und hoch entwickelte Form, die für Männer und Frauen gleichermaßen an nahezu allen Körperteilen wirksam anwendbar ist. Worauf also noch warten? Komm vorbei und überzeuge dich selbst.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen