Haarfrei Institut Gymnasiumstraße

Gymnasiumstraße 60, 1190 Wien
4,8
14 Bewertungen
Gymnasiumstraße 60, 1190 Wien
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4,8
14 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr gute Pediküre - habe es sehr genossen! Bald wieder!
Anonym
vor 24 Tagen
Ich habe eine Pediküre von Ewa erhalten. Sie war sehr freundlich und kompetent. Sehr gerne wieder!!
Corinna
vor 25 Tagen
Verworner
vor einem Monat
Angelika
vor einem Monat
Termine sollte man im Salon ausmachen, nicht über treatwell. Ich habe eine dreiviertel Stunde davor gebucht (Buchungsbestätigung 14:42), trotzdem gab es bei meinem Eintreffen um 15:30 Erstaunen, dass da ein Termin gebucht war und es wurde mir unmissverständlich mitgeteilt, dass es zu kurzfristig wäre. Da mir der Termin angeboten wurde (von treatwell), hab ich ihn genommen. Die Behandlung war dann, trotz dem anfänglichen Chaos, gut und freundlich.
Clara
vor 4 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Haarfrei Institut Gymnasiumstraße
Gymnasiumstraße 60
1190 Wien

Vor mehr als 20 Jahren machte sich die diplomierte Kosmetikerin Anna Schaulow selbstständig. In ihrem eigenen Haarfrei Institut zu Wien 19 bietet sie Haarentfernung per schonender Laser-Methode. Alleine in dieser Fachrichtung kann sie über sechs Jahre Erfahrung nachweisen. Mehr als 2000 Kunden hat sie bereits haarfrei und damit glücklicher, selbstbewusster und individuell auch ein Stück attraktiver gemacht. Mit ihrem Institut in der Gymnasiumstraße 60 setzt die erfahrene Kosmetik-Expertin und Spezialistin für schonende und nachhaltige Entfernung unerwünschter Körperhaare auf eine besonders neue und hochentwickelte Form, die für Männer und Frauen gleichermaßen an nahezu allen Körperteilen wirksam anwendbar ist.

Silky smooth skin and younger appearance due to modern diode laser technology are the preferred reasons to visit the Haarfrei Institut for the Viennese - and this applies all year round.

In addition to hair removal, molecular oxygen therapy is also used to smooth out small blemishes of the skin surface and smooth wrinkles. After the first application a visible noticeable vitalisation of the skin occurs. Effective is this process for skin rejuvenation on the face, neck, décolleté and hands. If you would like to be convinced, book an appointment simply and comfortably, here at Treatwell.at.

Montag
13:0020:00
Dienstag
09:0018:00
Mittwoch
09:0020:00
Donnerstag
09:0020:00
Freitag
09:0018:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Waxing Studios in der Nähe