Vorab hatte ich ein Beratungsgespräch. Ich wurde angehört, verstanden und perfekt beraten.
Mein Termin war besonders zeitintensiv. Mit meinen Haaren ist man sehr fürsorglich umgegangen. Ich hatte aufgrund unterschiedlicher Färbungen ein wildes Farbdurcheinander. Aber mit Blondierwäsche und intensiver Pflegebehandlung hat man eine perfekte, natürlich aussehende Haarfarbe erschaffen.
Auch der Hasrschnitt ist perfekt.
Gestylt von Sara•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Bettina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer!
Gestylt von Edita•Herrenhaarschnitt
Martin•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich und perfekt wie immer
Gestylt von Sara•Herrenhaarschnitt
Udo•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles bestens.
Gestylt von Sara•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Komme sehr gerne wieder. Danke Sara für den tollen Haarschnitt und die prima Beratung.