Es wurde genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Gestylt von Sara•Damen - Balayage
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfache Temrinvereinbarung, freundliche, kompetente Betreuung, schöner Schnitt.
Komme gerne wieder.
Gestylt von Edita•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Waschen und Fönen
Gestylt von Sara•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle typgerechte Beratung, angenehme Stimmung - einfach super.
Gestylt von Sara•
Damen - BalayageAlle anzeigen
Nina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung, wunderschönes Farbergebnis, top Styling, fachliche und handwerkliche Kompetenz. Ein herzliches Dankeschön an meine charmante und bezaubernde Friseurin Sara!