Ich war sehr davon angetan, dass der Zutrittstest penibel kontrolliert wurde und alle durchgängig FFP2 Masken trugen. Moni hat mich hervorragend beraten und ich bin außerordentlich zufrieden mit den Strähnchen und dem Schnitt!
Gestylt von Moni•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kraus•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sara hat sehr professionell und aufmerksam gearbeitet.
Gestylt von Sara•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Pardis•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!!
Gestylt von Edita•Damenhaarschnitt
Danijela•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit kurzfristigen Termin keine Wartezeit! Freundlich, kompetent, Schnitt so wie ich es wollte👍 gerne wieder
Gestylt von Lisa•Damenhaarschnitt
Bettina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einige Frisörbesuche in den letzten 1,5 Jahren die wirklich nicht besonders gut verlaufen sind. Davor blieb ich halt beim herkömmlichen in Ermangelung von guter Beratung. In der Haarmeisterei bei Edita aber war ich die Königin, mir wurde zugehört wir haben viel diskutiert, es wurde mir jeder Schritt erklärt. Alle waren sehr nett - inkl. Corona-Vorgaben. Morgen darf ich gemäß Edita erstmalig meine Haare selbst waschen - ich bin gespannt und freue mich.