Es ist ein Wohlfühltag für mich. Es passt einfach alles. Moni ist sehr aufmerksam, immer freundlich, flott und sehr bemüht.
Gestylt von Moni•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christa•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, dass ihr euch so viele Gedanken zu meiner Farbe gemacht habt. Das Endergebnis konnte sich sehen lassen. Der Haarschnitt war auch super. War schon lange nicht meht so zufrieden und happy nach einem Friseurbesuch. Dazu muss gesagt werden, dass ich bei euch zum ersten Mal war. Danke euch für alles!
Gestylt von Lisa•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Petra•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Service! 👍
Gestylt von Lisa•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach alles top, so wie man bzw. frau sich das vorstellt!
Gestylt von Edita•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Stadlmüller•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratungund gutes offenes Ohr für unsere Wünschen