Tolles Ergebnis, tolle Behandlung, super Atmosphäre!
Gestylt von Edita•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Bianca•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega Ergebnis, tolle Atmosphäre und mega kompetent!
Gestylt von Sara•
Damen - Strähnen ganzer KopfAlle anzeigen
Bianca•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
....
Gestylt von Edita•Damenhaarschnitt
Daniela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr enttäuscht. Ich wollte meine Haare nach den Strähnen so lassen aber ich musste mir eine Tönung machen lassen.Geht gar nicht. Sie wollte mir auch ständig was verkaufen und ich werde mir einen neuen Friseur suchen.