Der Haarschnitt ist gut gelungen. Für meinen Geschmack wurde zu wenig gesprochen. Leider wurde am Ende mein vorheriger Haarschnitt unprofessionell kritisiert. Das Telefon hat 2x geklingelt und es wurde nicht abgehoben.
Gestylt von Sara•Herrenhaarschnitt
Mathias•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Termintreu, keine Wartezeit, sehr schnelles Service, auf meine Wünsch eingegangen
Gestylt von Sara•Damenhaarschnitt
Gudrun•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und sehr kompetente Friseurinnen!
Gestylt von Edita•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Vanesa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Schnitt!
Gestylt von Edita•Damenhaarschnitt
Patricia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super! Immer freundlich und der Haarschnitt ist genauso wie ich ihn wollte!