Personal raucht lieber als die Gäste zu empfangen. Salon unordentlich und unsauber. Personal spricht Kundin mit falschem Namen an. Schwierigkeiten bei der Verständigung über die zu schneidende Frisur. Gelangweiltes Schneiden, nicht einmal eine Haarklammer wurde benützt. Die Frisur entsprach nicht dem, was wir besprochen hatten.
Insgesamt ist das Personal einfach extrem unfreundlich und schafft eine unangenehme Atmosphäre. Ich komme bestimmt nicht wieder!
Gestylt von Sara•Damenhaarschnitt
Frau Nowotny•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer toll
Gestylt von Edita•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Doris•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
toller Salon, war mit der Behandlung sehr zufrieden, komme immer wieder gerne