Habe mich beim Haar Schnitt von Edita beraten lassen und jede Menge Komplimente bekommen.
Gestylt von Edita•Damenhaarschnitt
Grosinger•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut Top, wie immer!
Gestylt von Edita•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Bianca•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
So soll es sein d.h. freundlich und keine Wartezeit.
Gestylt von Edita•Herrenhaarschnitt
Helmut•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte noch nie eine so tolle Beratung wie von Edita. Sie hat mir alles genau erklärt was sie gerade macht. Nach langer Suche habe ich endlich die perfekte Friseurin gefunden. Preis Leistung ist auch super.