Sara hat sich meine Wünsche angehört und mich gut beraten. Ich bin mit dem Schnitt sehr zufrieden. Auch die Haarwäsche war angenehm. Meine Haare sind sehr dicht und nicht so einfach zu pflegen. Jetzt fallen sie wieder wunderschön. Ich komme bestimmt wieder. Danke!
Gestylt von Sara•Damenhaarschnitt
Verena•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professioneller Schnitt, tolle und ausführliche Beratung. Sehr freundliches Team
Gestylt von Edita•Damenhaarschnitt
Theresa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer mega!
Gestylt von Sara•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Bianca•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon lange sehr zufriedene Kundin, aber auch in Notsituationen , sprich kurzfristig schöne Frisur für besondere Anlässe, ist Edita immer da und hilft.
Gestylt von Edita•Damenhaarschnitt
Gabriele•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden mit meiner Dauerwelle! Die beiden Damen im Salon sind sehr kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben 😊