Alles wirklich super toll 🤗
Komme jedesmal wieder gerne
zur Moni 🤗😉
Gestylt von Moni•Damenhaarschnitt
tina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke top!
Gestylt von Sara•Herrenhaarschnitt
Mathias•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Cooler Schnitt.
Edita hat ein gutes Auge und versteht was zu dir passt.
Gestylt von Edita•Damenhaarschnitt
Köhler•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich, kompetent, angenehm. Bekomme viele Komplimente für die Frisur.
Gestylt von Edita•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war es ein ganz tolles Service und eine Wonne für Leib und Seele. Danke für deinen unermüdlichen Einsatz liebe Edita, alles Gute bis Oktober.