Ich war zum ersten Mal in der Haarmeisterei. Ich habe mich bei Moni sehr gut beraten gefühlt. Wir haben am Anfang gemeinsam meine Vorstellungen bzw. den Schnitt besprochen. Die Haarwäsche war sehr angenehm. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Habe noch vor Ort den nächsten Termin reserviert
Gestylt von Moni•Damenhaarschnitt
M.•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Schnitt, freundliches Personal
Gestylt von Sara•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Terminbuchung keine Wartezeit, Personal immer zuvorkommend und freundlich.
Gestylt von Sara•Herren - Trockenhaarschnitt
Walter•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
preis war 39 fur ansatzfaerben.
dazu kommt extra 6 euro furs waschen und 8 euro furs trocken. Ich
Ich finde es nich ok extra zu verlangen