Ich wurde sehr gut beraten - das Ergebnis ist einfach toll geworden. Auf meine wünsch wurde Fachgerecht und liebevoll eingegangen.
Komme sicher wieder.
Gestylt von Edita•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Simone•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Im Salon kann man sich wirklich wohl fühlen. Alle sind sehr freundlich und Edita ist erstklassig im Haarstylen !!