Haarstudio Sabine Bewertungen

Große Sperlgasse 12, 1020 Wien, 2. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
44 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war schon zum zweiten Mal bei Sabine und werde auch in Zukunft zu ihr gehen - man bekommt immer schnell Termine, es gibt keine Wartezeiten, man kann sich sehr gut mit Sabine unterhalten und ich bin immer begeistert von meiner neuen Frisur
War leider eine Enttäuschung. Überhaupt nicht wie erwartet und alles andere als dem Preis entsprechend. Schade!
Sehr netter Service und gute Beratung.
Ein kleiner Geheimtipp unter den Friseurläden im 2. Bezirk. Sabine ist vom Fach und versteht ihr Handwerk. Der Salon ist ohne viel Schnickschnack. Im Zentrum steht kompetente Beratung und der Haarschnitt. Preisleistung ist sehr gut!
Ich liebe es! das Preis-Leistungsverhältnis ist super und sie sind flott fertig, bin immer zufrieden.
1
1
2
34
6
3