Haarwell

Hohlweggasse 27, Wien, 3. Bezirk, 1030

Leider ist Haarwell auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Jasmin Friseursalon

6 reviews
Rennweg 43, 1030 Wien, 3. Bezirk

Headlounge - Wien

265 reviews
Ungargasse 55, 1030 Wien, 3. Bezirk

Hiba Beauty (im Mister M)

62 reviews
Landstraßer Hauptstraße 173-175, 1030 Wien, Österreich

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schnell, sehr freundlich und sehr unkompliziert. So ist für mich der perfekte Friseurbesuch.
Die Dame ist ein Profi, kann ich nur weiterempfelen
Fühle mich super dort aufgehoben und bin jedes Mal aufs Neue von den tollen Ergebnissen angetan!
Ich bin super glücklich mit Farbe und Schnitt! Endlich habe ich einen Top-Friseur in Wien gefunden! Freue mich schon auf das nächste Mal.
Tam bir aile ortami güleryüzlü ve samimi eli cok hizli isini gonulden severek yapiyor.Her gittigimde memnun kaliyorum. Tesekurler Haarwell
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Haarwell
Hohlweggasse 27
1030 Wien, 3. Bezirk

Wunderschöne Hände und bezaubernde Schnitte findest du im 3. Bezirk in der Hohlweggasse 27. Die freundliche Muradiye zaubert dir die Haare ganz so, wie du sie dir wünschst. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Wenn du Treatments mit Hand und Fuß, für Hand und Fuß suchst, dann hat deine Suche hier ein Ende. Seit 30 Jahren schon werden an diesem Standort Wiener wieder flott gemacht. Mit ihrer Erfahrung schafft Muradiye dir Haare 100 % individuell und passend zu deinem Look von klassischen Damen-, Herren- und Kinderhaarschnitten bis hin zu fantastischen Farben und Folienmèches. Termin gebucht und auf geht's! Die Bim-Station Kölblgasse ist nur 5 Minuten Fußweg entfernt, Parkplätze findest du in Umgebung.

Bitte beachte, dass vor Ort nur Barzahlung möglich ist!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
08:0013:00
SoSonntag
Geschlossen