Pia war sehr bemüht dass ich meine Haare so bekomme wie ich es auch wollte! Haare schauen top aus und es ist ein super schönes blond geworden! Dankeee!
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Natalie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufällig durch Treatwell auf diesen Friseursalon gestoßen.
Ich war dort und bin sehr zufrieden gewesen! Ein kompetentes und freundliches Team! Die Augenkosmetik (Wimpern+Augenbrauen färben) kann ich auch nur empfehlen!
Behandelt von Pia (Inhaberin) •
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Birgit•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die beste Friseurerfahrung, die ich bisher hatte
Gestylt von Pia (Inhaberin) •
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Geschäftsführerin und das Team sind sehr bemüht