Sehr nette und kompetente Behandlung, faire Preise!
Damenhaarschnitt
Miriam•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Pia arbeitet super! Der Prozess war aber mühsam; lange Wartezeiten, auch zwischen allen Schritten. Pia hat sich um mehrere Kundinnen gleichzeitig gekümmert.
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Gloria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein sehr schönes Ergebnis. Man verlässt den Stuhl erst, wenn alles passt :)
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Haarverlängerung
Barbara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haarbotox sehr zu empfehlen wenn man glatte Haare möchte!
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damen - Brasilianische Keratin-Glättung