Immer eine Freude hier zu sein.Grossartig wie immer
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Salome•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Marcel verfügt über umfassende Expertise im Bereich Haarstyling.
Ich komme seit Jahren hierher und freue mich jedes Mal auf das Ergebnis.
Gestylt von Marcel •Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Salome•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Shiraz hat mir die Haare gefärbt, sie ist eine sehr freundliche und fröhliche Person, meine Haare sind genau so, wie ich es mir gewünscht habe, ich empfehle es weiter. Ich freue mich sehr. Ich werde gerne wiederkommen. Shiraz, vielen Dank✨🌸
Gestylt von Shiraz •Damen - Coloration
Rozella•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr genaue Arbeit hat sich trotz kurz vor Ladenschluss genug Zeit genommen und auf meine Vorstellungen geachtet
Gestylt von Shiraz •Damenhaarschnitt
Stella•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, auf Wünsche eingegangen, nettes Gespräch