Man wird zufällig bei einer Kosmetikerin dran genommen. Das Zubehör war schmutzig, am Tisch vor mir stand eine leere Eristoff Vodka Dose (getrunken vom Personal?) und die Kosmetikerin hatte leider Mundgeruch, was die Behandlung unangenehm gemacht hat
Behandelt von Pia (Inhaberin) •Augenbrauen & Wimpern färben
Natalie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine ganze Familie geht schon dorthin
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Marina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Balayage ist extrem schön geworden, ich bin sehr zufrieden. Die Tönung hat nochmal extra gekostet, war aber total in Ordnung (30€).
Gestylt von Su •Damen - Balayage
Marlene•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein tolles Ergebnis für mich der beste Frisur
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Haugeneder•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich im Salon sehr wohl, Cappuccino, Shampoo mit tollem Duft, super Haarschnitt. Es passt einfach alles!