Bubenhaarschnitt war perfekt, bei der Tochter wurde leider auf die gewünschte Länge nicht eigegangen. Sie war ein bisschen enttäuscht .
Gestylt von Marcel •
Damen - Haarschnitt & FöhnenAlle anzeigen
Marina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit dem Besuch. Su war unglaublich freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit, was sofort für eine angenehme Atmosphäre gesorgt hat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt absolut. Ich komme gerne wieder und kann den Salon empfehlen
Gestylt von Su •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Piroska•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Siraz ging auf meine Wünsche ein und hat mir eine sehr schöne Frisur gemacht. Ich buche bestimmt wieder einen Termin bei ihr.
Gestylt von Shiraz •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Julia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pia ist eine sehr talentierte Friseurin!sie nimmt sich Zeit,hört zu und versteht genau,was man möchte.Tolle Beratung.“Absolut empfehlenswert!“
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Erika•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
👌!
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damen - Haarschnitt & Föhnen