Wie immer ein tolles Ergebnis für mich der beste Frisur
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Haugeneder•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich im Salon sehr wohl, Cappuccino, Shampoo mit tollem Duft, super Haarschnitt. Es passt einfach alles!
Behandelt von Pia (Inhaberin) •
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Beate•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Er arbeitet professionell, nimmt sich Zeit und die Strähnen sehen einfach fantastisch und sehr natürlich aus..“Der Salon ist sehr modern und gemütlich. Das Team ist freundlich, professionell und geht auf Wünsche ein. Meine Haare sehen nach jedem Besuch fantastisch aus. Sehr empfehlenswert!”
Gestylt von Marcel •Damen - Strähnen
Lisa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Marcel ist nicht nur eine toller Frisur,sondern auch unglaublich freundlich.Man fühlt sich sofort wohl bei ihm.ich komme auf jeden Fall wieder!vielen Dank für tolle Arbeit.sehr empfehlenswert.
Gestylt von Marcel •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Mika•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schön geschnitten. Ich komme
Gerne wieder zu Marcel…