Gutes Preisleistungsverhältnis und freundliche Mitarbeiter!
Gestylt von Marcel •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Agnes•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Waschen-Schneiden-Föhnen dort.
Die Massage bei der Haarwäsche war sehr angenehm.
Mir wurde auch ein Getränk angeboten.
Mit dem Schnitt bin ich sehr zufrieden - der nächste Termin ist schon vereinbart.
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damen - Haarschnitt & Föhnen