Schreckliche Erfahrung. Ich glaube, sie haben nicht gewusst, dass ich einen Termin hatte. Die Friseurin konnte nicht einmal Spitzen gerade schneiden. Wahrscheinlich ihr erster Tag als Friseurin überhaupt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Keine Ahnung, woher die guten Bewertungen stammen
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damenhaarschnitt
Lili•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hat alles super gepasst und ich bin zufrieden
Behandelt von Pia (Inhaberin) •
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Andrea•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, Pia ist sehr nett und der Preis ist gut
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Laure-Anne•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damenhaarschnitt
Magdalena•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Marcel ist ein Künstler! Bin sooo zufrieden! Danke!