Endlich wurde mal gemacht, was ich wollte :) bin sehr zufrieden, wie Pia meine Wünsche umgesetzt hat.
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damenhaarschnitt
Pia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
war zum Haareschneiden und Augenbrauen Styling bei Pia. Sie arbeitet jedes Mal sehr sorgfältig und genau. Bin so zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen lieben Dank ❤️
Behandelt von Pia (Inhaberin) •
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Veronika•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Schnitt entspricht leider gar nicht der gewünschten Vorlage. Statt moderner Stufen und Farbe bekam ich einen sehr schlichten Look. Beratung und Umsetzung könnten deutlich besser sein.
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Alexis•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alle Mitarbeitern waren sehr nett.
Vor alle Su war sehr lieb
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damen - Haarschnitt & Föhnen