Sehr nettes Service, großartige Zuvorkommenheit. Ich komme weiterhin gerne her!
Gestylt von Su •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Neli•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Pia ist sehr auf meine Wünsche eingegangen und hat sie perfekt umgesetzt. Ich komme definitiv wieder.
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damen - Strähnen
Alexandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Siraz hat meine Haare sehr schön geschnitten und hat ein gutes Auge für Styling. Sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann es empfehlen und werde wieder kommen. Danke !
Gestylt von Su •Damenhaarschnitt
Mathilda•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
👍top
Gestylt von Marcel •Damenhaarschnitt
Harald•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert, dass ich in diesem Salon sehr gut betreut wurde. Der Service war sehr nett und präzise. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Ich empfehle diese Friseursalon. Vielen Dank, Liebe Siraz! 🩷