Hatte die Behandlung bei SU .. sie war toll, sehr genau und hat alles sehr gründlich gemacht .. und sie war Ur lieb. 🙏🏼 Danke
Behandelt von Pia (Inhaberin) •Augenbrauenkorrektur
Veronika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
The Atelier is nice and professional, I got a good haircut for a fair price
Gestylt von Marcel •Herrenhaarschnitt
Luca•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ausdrücklich einen Wolfcut gewünscht und zur Verdeutlichung sogar ein Foto gezeigt, das Haare zeigte, die nur etwas kürzer als meine vorherige Frisur waren. Leider statt des gewünschten Schnitts habe ich einen sehr kurzen Pixie Cut erhalten, der weder dem Foto noch meiner Beschreibung entsprach. Die aktuelle Frisur ist so kurz, dass man kaum erkennen kann, welcher Schnitt überhaupt beabsichtigt war. Ich bin mit dem Ergebnis sehr unglücklich.
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Anonym•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super gut gemacht - rasch und professionell
Behandelt von Pia (Inhaberin) •Augenbrauen & Wimpern färben
Elena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnitt war gut, Haarwäsche leider etwas hektisch, das war beim letzten Besuch angenehmer/entspannter
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damen - Haarschnitt & Föhnen