Super arbeite und nette Mitarbeiter, Shiraz ist sehr gut
Gestylt von Shiraz •
Damen - Haarschnitt & FöhnenAlle anzeigen
Avigail•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wirklich toller Frisör!! Super Schnitt und Service
Gestylt von Marcel •Damenhaarschnitt
Maria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hab mich sehr wohl gefühlt, herzliche Athmosphäre, sehr menschlich, tolles Ergebnis
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Dauerwelle
Lea-Sophie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Pia ist großartig - absolute Empfehlung!!
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Styling & Föhnen
Weber•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich besuche den Friseursalon seit der Eröffnung und bin sehr zufrieden. Pia (und Marcel) sind sehr freundlich, engagiert und professionell. Ich fühle mich immer wohl und gut beraten. Selbst wenn eine Frisur mit meine Haar nicht möglich ist (weil ich starke Rotpigmente habe), ist das Resultat immer toll. Danke Pia 🤍