Hier ist ein Profi am Werk! Sympathisch und effizient wie immer🤩
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Inge•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Ansatzfarbe,schnell und gründlich.
Gestylt von Pia (Inhaberin) •
Damen - Haarschnitt & FöhnenAlle anzeigen
Marion•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist ein schöner Frisörladen. Die Leute sind super freundlich zu dir und nehmen sich Zeit für dich.
Dir wird auch was zum trinken angeboten.
Ich habe Bilder gezeigt wie ich gerne meine Haare möchte und die Frisörin hat die Haare super geschnitten und ich war total zufrieden!
Ich werde wieder vorbei kommen :)