Super Mitarbeiter sehr freundlich und der balayage war super
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damen - Balayage
Federica•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Frisörin, guter Haarschnitt
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Christina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Haare waschen und föhnen bei Pia, perfekt so wie immer.
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Styling & Föhnen
Shadi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War alles wie immer top!
Gestylt von Marcel •Damenhaarschnitt
Irina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir die Haare von Pia waschen, schneiden, föhnen lassen. Sie ist respektvoll, geduldig, vorsichtig, freundlich und professionell. Ich liebe die Ergebnisse und werde sehr gerne wieder kommen. Dauer 30min. Keine Zeit wurde verschwendet.💯🩷
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damen - Haarschnitt & Föhnen