Alles super! Pia hat meine Haare perfekt geschnitten :)
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Anna-Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Shiraz und bin total zufrieden mit allem, alles super gemacht!
Gestylt von Su •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Nana •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine schöne Föhnfrisur
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Styling & Föhnen
Birgit•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden! Marcel geht auf meine Wünsche ein und ist immer sehr bemüht!
Gestylt von Marcel •
Damen - Haarschnitt & FöhnenAlle anzeigen
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bei mir wurde vor ca.3 Monaten eine Haarverlängerung gemacht, wobei Extensions mit Keratin-Bondings verwendet wurden. Nachdem nun die Extensions schon etwas herausgewachsen waren, wollte ich die Verlängerung erneuern lassen. Meine Extensions wurden dafür entfernt und dann mit neuen Bondings versehen. So konnten diese noch einmal verwendet werden und ich musste keine neuen Haare kaufen und konnte Geld sparen! Der Salon ist sehr kundenfreundlich und es herrscht generell eine nette Atmosphäre!