Mein Bruder und ich gehen seit Jahren gerne zu Marcel. Immer sehr zufrieden.
Gestylt von Marcel •Damenhaarschnitt
Tristan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
So sollte es immer sein, man kommt rein, wird grad bedient und bekommt sogar noch einen Cappuccino. Haarschnitt und Wimpern sind super geworden. Bin voll und ganz zufrieden
Damen - Haarschnitt & FöhnenAlle anzeigen
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Haarwäsche und Kopfmassage, die Fönfrisur war auch top
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Styling & Föhnen
Birgit•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles gut
Behandelt von Pia (Inhaberin) •Augenbrauenkorrektur
Eva-Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sensationalles Wimpernzupfen mit Fadentechnik
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damen - Haarschnitt & Föhnen