Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Violeta•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolle Beratung, bis zum nächsten Mal :)
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damenhaarschnitt
Christina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wurde von einem kollegen bedient
War alles gut
Behandelt von Pia (Inhaberin) •Augenbrauen & Wimpern färben
Denise•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Farbe ist toll, aber leider kam mein Blazer am Kragen auch damit in Berührung. Bemerkte dies aber leider erst zu Hause. Behandelt wurde ich von Marcel, nicht wie gebucht von Pia. Ich kann den Herrn jedoch nur weiterempfehlen-war sehr angenehm.