Ich hatte Ansatzfarbe gebucht, gemacht wurde aber eine Gesamtcoloration in einer viel zu dunklen Farbe. Die aufgetragene Farbe juckte und hatte einen stark chemischen Geruch. Beim Haarewaschen lief mir Wasser ins Gesicht, es wurde nicht mal bemerkt. Als ich sagte, dass das Ergebnis viel zu dunkel geworden ist, wurde das komplett ignoriert und erklärt, wie schön die Farbe geworden ist. Fühle mich immer noch sehr unwohl mit meinen Haaren und kann den Salon nicht empfehlen.
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damen - Ansatzfarbe
B.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Von der Haarwäsche bis zum Föhnen, alles super gemacht.
Gestylt von Marcel •Styling & Föhnen
Susanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer,toller neuer Salon komme immer wieder gerne ☺️
Behandelt von Pia (Inhaberin) •
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Petra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super!
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damen - Haarschnitt & Föhnen
E.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke für Farbe und Schnitt. Kann Marcel nur empfehlen. Macht alles mit Entspannung. Komme gern wieder.