War super. Alle waren sehr freundlich und professionell.
Gestylt von Hanife•Damenhaarschnitt
Alessandra•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top 👍🏽
Gestylt von Servan•Damen - Komplettfarbe
Dana•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war und bin von der Effizienz und der Freundlichkeit sehr begeistert. Die Behandlung war sehr professionell und auch sehr achtsam. Waxing ist eine nicht so einfache Sache und ich habe es sehr entspannt und schmerzerträglich erlebt. Dazu kommt ein wirklich guter Preis. Danke.
Behandelt von Hanife•Damen Waxing - Bikini
Susanna•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr Zufrieden wie immer, Neffi danke komme wieder