Hair&Beauty by Antalya Bewertungen

Wagramer Straße 132, 1220 Wien, 22. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
551 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles so wie erwartet, kann ich sehr empfehlen :) sieht hat meine Haare auch noch schön geföhnt, das hat mir besonders gut gefallen. Top Preis-Leistung!
Alles Top !!
Wir sind in den Friseursaloon gekommen und wurdesehr freundlich begrüßt. Meine Tochter ist sehr schüchtern, aber Hatice war so lieb zu ihr, dass alles reibungslos und entspannt verlaufen ist. Sie ist sehr glücklich mit ihrem neuen Haarschnitt! Danke!
Alles bestens Wie immer
Wie immer perfekt gestylt