Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Salon und während dem Styling. Wie schon andere geschrieben haben, ist er ein wahrer Künstler, jede Strähne muss sitzen, erst dann ist er zufrieden. Leider teilweise ein bisschen grob, aber ist okay! Danke!
Gestylt von Borislav Vasilev•Styling & Föhnen
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne blonde Strähnchen! Immer wieder empfehlenswert! Danke Bobi! :)
Gestylt von Borislav Vasilev•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sabina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Gestylt von Borislav Vasilev•Herren - Trockenhaarschnitt
Mr. T•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Borislav hat ein natürliches Gefühl dafür was einem/er passt.