Der Besitzer des Salons ist sehr nett und höflich. Leider spricht er kaum Deutsch, was die Kommunikation erschwert. Das Trocknen der Haare erfolgt mit sehr heißer Luft und das Stylen ist recht schmerzhaft. Er könnte etwas sanfter sein. Die Farbe wird aber sehr gründlich aufgetragen und sieht gut aus. Haarschnitt auch ok.
Gestylt von Borislav Vasilev•Damen - Komplettfarbe
Kundin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Friseur!
Man kommt zum Termin den man gebucht hat dran, ohne jegliche Wartezeit.
Er sieht sich die Haare an und wenn er weiß was man genau haben möchte, fängt er auch schon an.
Arbeitet genau, mit einem geschulten Auge und nett.
Komme das nächste mal wieder.
Gestylt von Borislav Vasilev•Damen - Trockenhaarschnitt
Vienni•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Borislav Vasilev•Damen - Trockenhaarschnitt
Andrea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Er ist sehr Kompetent, Aufmerksam und Arbeitet sehr genau . Obwohl er nicht so gut deutsch reden kann aber dafür ist seine Arbeit sehr professionell 👌👌 bin sehr zufrieden mit dem schnitt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen ✌️
Gestylt von Borislav Vasilev•Damen - Trockenhaarschnitt
Ronalin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie gewohnt super professionell und gut gemacht.